Mission

Eine der führenden Positionen unter den Gesellschaften für den Bau mittelgroßer bis großer HKLS und Elektro-Projekte auf dem deutschen Markt einzunehmen.

Vision

Förderung des Lebensraumes, in dem wir handeln, durch die ständige organisations-entwicklung, mit der Förderung der Innovationen und persönlichen Kompetenzen unserer Mitarbeiter, wie auch durch die Sicherstellung der erstklassigen Qualität von erbrachten Leistungen und Arbeiten.

Punta Skala Hotels

Unsere werte

Spitzenqualität
Nur qualitativ hochwertige Ausführungen unserer Systeme führten uns zum Marktführer in Kroatien und können uns zu einem bedeutenden Teilnehmer am europäischen Markt machen. Alle unseren Installationen werden streng im Einklang mit den führenden europäischen Normen geprüft.

Unser“KNOW HOW”
ist das Ergebnis langfristiger Investitionen und Ausbildung unseres Personals zur Erfüllung aller Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden. Wir sind bestrebt, höchste Leistung sowie innovative Lösungen anzubieten, um Ihrem Projekt den Erfolg garantieren zu können.

Menschen, Umwelt und Ökologie
Als verantwortungsvolles Unternehmen glauben wir, dass die Menschen, Umwelt und Ökologie ein Teil von uns sind und somit den Kern unserer Entwicklungsstrategie bilden.